Elektro-Smog / 5G

Elektro-Smog / 5G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von sensiblen Menschen ein gefürchtetes Thema

 

 

 

Elektro-Smog / 5G Technologie – Wege aus der Hilflosigkeit

Das ist ein Text unter meinen Artikeln

Um es unverholen auszudrücken, diese 5G-Technik ist eine widerlich perfide Kriegstechnologie, um Menschen willenlos zu machen und zu versklaven. Diese Technologie ist nicht neu, wird nur erst jetzt bekannt und war seit vielen Jahren geplant, so einzusetzen.

5G-Apokalypse - Das Ende der Zivilisation

 

Die gute Nachricht ist,

daß hohe Energien nicht von niederen beeinflußt werden können

 

Es ist wichtig, die eigene Energie hoch zu halten. Wer nicht weiß wie, nehme Kontakt mit mir auf

 

Was ich persönlich anbieten kann, ist eine kristalline Anbindung, die ideal ist, um Elektro-Smog jeglicher Art zu entstören. Ich benutze feinstoffliche Kristalle um diese schädliche Strahlung zu eliminieren. Das ist ein sehr persönliches Wissen, das ich hier anbiete.

 

 

Kristalle sind Meisterhelfer im Schaffen heilender Felder

Es ist eine schnelle Hilfe für diejenigen, die sehr sensibel sind

Es ist wunderschön und heilsam, den Kontakt mit ihnen zu vermitteln

Ich habe die unbändige Kraft und Freundschaft der Kristalle kennen gelernt

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Sigel / Kraftplatz-Portal