Elektro-Smog / 5G

Elektro-Smog / 5G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von sensiblen Menschen ein gefürchtetes Thema

 

 

 

Elektro-Smog / 5G Technologie – Wege aus der Hilflosigkeit

Das ist ein Text unter meinen Artikeln

Um es unverholen auszudrücken, diese 5G-Technik ist eine widerlich perfide Kriegstechnologie, um Menschen willenlos zu machen und zu versklaven. Diese Technologie ist nicht neu, wird nur erst jetzt bekannt und war seit vielen Jahren geplant, so einzusetzen.

5G-Apokalypse - Das Ende der Zivilisation

 

Die gute Nachricht ist,

daß hohe Energien nicht von niederen beeinflußt werden können

 

Es ist wichtig, die eigene Energie hoch zu halten. Wer nicht weiß wie, nehme Kontakt mit mir auf

 

Was ich persönlich anbieten kann, ist meine kristalline Arbeitsweise, die ideal ist, um Elektro-Smog jeglicher Art zu entstören. Ich setze feinstoffliche Kristalle um diese schädliche Strahlung zu eliminieren. Das ist ein sehr persönliches Können, das ich hier anbiete.

 

Ich habe die unbändige Kraft und Freundschaft der Kristalle gelernt

Sie sind Meisterhelfer im Schaffen heilender Felder

Sie erlauben mir, diese zu benutzen und zu installieren

 

Diese Arbeitsweise biete ich denjenigen an, die schnelle Hilfe benötigen. Menschen die sehr sensibel sind oder denjenigen, die andere Aufgaben haben und deswegen keine Zeit, sich um Spirituelles zu kümmern.

 

Wer mehr wissen will, kann auf meiner Seite finden oder mich anschreiben / anrufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Sigel / Kraftplatz-Portal