Klaus-Jürgen Sigel - Geomant - Licht-Kristalle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klaus Jürgen Sigel

 

 

 

1958 geboren und als Stier sehr mit Mater-ie, der Mutter Erde verbunden.

Der Ruf der Erde zieht sich durch mein bewegtes Leben, wie eine rote Schnur

 

10 Jahre Steinmetz, viel im Kirchenbau und an Gräbern - Kontakt zu altem Wissen über Tempelbau, Naturtempel und Heilige Geometrie, Templer - zahlreiche Seminare über Geomantie, Feng Shui und anderes Erdenwissen - und immer wieder lesen, lesen, lesen.

 

Parallel dazu, seit 1980 regelmäßigen Kontakt zu den inneren Welten durch tägliches Praktizieren einer Innenschau"Meditation" des ursprünglichen Raja-Yoga, als Schüler von Prem Rawat.

 

Weckruf zu Anderswelten waren die Bücher von C.Castaneda, und dann praktisch das erste europäische Schamanentreffen in den 80gern in Königsdorf/Bayern, mit Kontakt zu Heilern, Magiern, Schamanen aus unterschiedlichen Kulturen - Sigrun, Martin Highbear, Wallace Black Elk, Pedro, Hyomeosts Storm uva.

Herbert Kern, Kunstakademie/München

Ausbildung in europäischen Schriftkunst

Schreiben als Weg zur Persönlichkeisbildung

Zugang zu Geometrie und Mystik aus alten Epochen des Abendlandes

 

Körper-Spiegel-System - Ausbildung bei Martin Brofman

Chakra-Arbeit in Verbindung mit Visualisationen

Brafe Buffalo - Lakota-Medizinmann

Mein Dank an weitere wichtige Helfer auf meinem Weg

Brave Buffalo / Lacota Medizinmann - bei ihm war ich 10 Jahre Schüler, bis zu seinem Tod - Einweihungen über die vier/sechs Richtungen, Elemente, Wesen der Natur, Donner, Feuer.
In Feuerläufen habe ich die transformative Energie des Feuers kennen- und lieben gelernt.

Angaangaq / Grönland-Ältester - lehrreicher Kontakt und Öffnung des Herzens

Dirk Schröder - Vertiefung schamanischer Techniken

In diesen gesamten 30 Jahren war ich in unzählige Schwitzhütten.

 

Das sind nur einige Lehrer. Viel habe ich mir autodidaktisch angeeignet, durch Stille und Naturbeobachtung. Ich habe mich immer vorsichtig, ungeprüft irgendwelche Glaubenssysteme anzunehmen. Lehrer, die mein selbständiges Wachstum förderten waren mir eine große Freude.

 

Wenn Du es ernst meinst, fängt die "Große Stille" an Dich zu lehren!

 

Es wird Zeit, sich wieder des Alten Wissens zu erinnern. Es liegt in uns...

Auf meiner langen Suche nach Wahrheit wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, daß wir unsere eigenen Wurzeln finden müssen, um ganz zu werden.

Unser wahres Ahnenerbe

 

Und ich kam weit zurück, bis zu den Sternenvölkern, die vor Urzeiten Kolonien in unserer Milchstraße und später auf der Erde gründeten, um hier kaum vorstellbar lichte Welten aufzubauen, deren Erbe wir in unseren Zellkernen tragen.

 

 

Alles ist Eins - trennt sich

und kommt am Schluß doch wieder zusammen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Sigel / Kraftplatz-Portal