Kristall-Schutzhülle

Kristall-Schutzhülle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schutz ist ein kosmisches Recht, daß jedem Menschen zusteht

Vor langer Zeit lernte ich die positive Wirkung von feinstofflich kristallinen Schutzhüllen kennen. Ich fing an, sie um Wohnungen, Häuser, Grundstücke zu erschaffen. Sie sehen aus, wie Aurahüllen, die sich nach oben und unten durch eine Kristall-Lichtsäule verlängern, verankert in den höchsten energetischen Ebenen, der Zentralsonne im Kosmos, und im Kern der Mutter Erde.


Ähnlich wie ich auch in Handys Kristallenergie verankere, um sie zu entstören, darf ich, seit der größer werdenden Gefahr der 5G-Strahlung, diese Schutzhüllen auch um menschliche Körpersysteme setzen. Dieses schützt vor krankmachenden Energien, auch von außerhalb.

 

Installiert wird diese Kristall-Hülle in einer gemeinsamen Visualisation, der Einfachheit halber meist am Telefon.

 

Licht-Kristall-Strukturen haben ein sehr feines, aber starkes morphisches Feld, das inerhalb diesen Hüllen schützend, heilend und ausgleichend wirkt.

 

 

Die geistige Welt erlaubt mir, mit kristalliner Energie zu schützen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Sigel / Kraftplatz-Portal