Wasser

 

 

 

 

 

 

 

die wohltuende Weite am Ost-Strand der Insel Borkum

elementarer Lebensquell - unglaubliche Vielfalt der Erscheinungsformen - weibliche Energie

 

Wasser ist ein lebendiger Informationsträger, bestenfalls von Licht und Liebe. In seiner Struktur ist die Vernetzung schon auf natürliche Weise vorgegeben. Dies sollten wir uns zu Nutze machen.

 

Hier ist ein interessanter Artikel der Sein-Redaktion/Berlin über ein Forschungsteam an der Universität Washington, mit faszinierenden Ergebnissen über einen vierten Aggregats-Zustand des Wasser: Energetisiertes Wasser - Universität lüftet Geheimnisse um Wasser ->

Wenn ich mit Kristallen und den Helfern der Quelle eine Wasserleitung energetisiere, ist es möglich bis zu 100% "EZ-Wasser" (wie im obigen Artikel beschrieben) herzustellen.

 

Der Tipp, daß direkte Sonnen-Einstrahlung die Entstehung energetisierten Wassers fördert, ist vorab schon mal ein einfaches, hilfreiches Hausmittel. Ebenfalls helfen gute Gedanken oder Gebet, während man ein Glas in Händen hält.

Schleierfälle / Ammergauer Berge

Wasser-Kristall-Energetisator

 

Zusammen mit der geistigen Welt installiere ich kristalline, geometrische Grundformen aus der Blume des Lebens vereint mit den vier Elementen in der Haupt-Wasserleitung, Etagen-Wasserleitung.

Dies dient der Harmonisierung und Energetisierung des Wassers zu Ihrem Wohle und Wachstum. Die Schwingung des Wassers erhöht sich dadurch merklich und erhält lichtvolle Informationen aus höher schwingenden Dimensionen - Giftstoffe lösen sich schneller auf, Gesundheit wird gefördert.

Ich setze kristalline Strukturen feinstefflich in die Wasserleitung. Es ist also nicht nötig Rohrsysteme zu öffnen. Diese Installation enthält keinen physikalischen Filter, aber er steigert die Selbstreinigungskraft des Leitungswassers ungemein.

Die Folgen eine Wasserbelebung sind...

die geliebte Nordsee
  • die gesamte Aura wird beim Trinken, Duschen und Baden durchlichtet
  • Bewußtsein wird gestärkt
  • Umweltgifte können den Körper leichter verlassen
  • die Verkalkung des Körpers, auch sämtlicher Haushaltsgeräte ist deutlich weniger
  • zum Reinigen wird weniger Chemie benötigt und die Waschleistung verbessert sich
  • die Abwässer klären sich deutlich schneller
  • zusätzlich werden Natur und Umwelt mit Licht-Information positiv beeinflusst

 

Weitere, genauere Fragen beantworte ich gerne über die Kontaktseite ->

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Sigel / kraftplatz-portal