Firmen / Betriebe

 

 

 

 

 

 

 

Restaurants - Ladengeschäfte - Werkstätten - Hotels - Seminarhäuser - Praxen

 

Soweit ich unser derzeitiges Wirtschaftsystem verstehe, sind Mittelstand und Kleinfabrikanten zur Zeit die wichtigste Stütze unserer Gesellschaft. Zum anderen haben sie große Schwierigkeiten, zwischen Großkonzernen und Staat zu überleben.

 

Ich möchte durch meine Arbeit Firmen helfen, leichter in die noch kaum sichtbaren Strukturen der neuen Zeit hinein zu wachsen und dadurch einen fließenden Übergang in die neuen, noch weitgehend unbekannten Wirtschaftsbedingungen der Zukunft zu ebnen.

ein interessant gestalteter Kaufhaus-Eingang

Unsere Gesellschaft ist in einem grundlegenden, in diesem Ausmaß noch nie da gewesenen Wandel. Das alte System offenbart mehr und mehr sein wahres Gesicht. Gewohnte Strukturen lösen sich auf, und alles, was nicht von tiefer Liebe durchdrungen ist, bricht Stück für Stück weg. Es ist für Untenehmer sehr schwer, sich in diesen “stürmischen” Zeiten zu orientieren.

 

Der Neurobiologe Prof. Dr. Gerald Hüther

Von einer Angstkultur zu mehr Vertrauen

oder in Kurzform als Video-Ausschnitt

Schule und Gesellschaft - die Radikalkritik

 

Die Folgen meiner Tätigkeit in Firmen sind...

  • verständnisvollere und reibungslosere Komunikation unter den Mitarbeitern
  • ruhige, klare, lange andauernde Konzentrationsfähigkeit
  • Firmenstruktur auf einer dauerhaft gesunden Basis
  • hohes Leistungsniveau, entspannte Kreativität
  • natürlich wachsende Erfolgsaussichten
  • natürliche, belebende Gesundheit
  • gesunder Menschenverstand
  • stärkere Zusammenarbeit
  • Freude bei der Arbeit
  • Leichtigkeit
  • Erfolg

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Sigel / kraftplatz-portal